*** 09. Mai - Vatertagswanderung - um 10:00 Uhr bei der Schule geht's los. ***

  Letzte Aktualisierung

21.04.2024 10:07:04  

 

Home
Termine
Fotogalerie
Gästebuch
Mitgliedsbeitrag
Links
Verein von A - Z
Presseberichte
Chronik
Impressum

 

 

Hallo liebe Wanderer,

auf dieser Seite möchte ich Euch alles zeigen was unseren Verein ausmacht!!!

Diese Seite kann nur durch Eure Hilfe entstehen.

Ich bin auf der Suche nach Bildern von Medaillen, Krügen, Tellern usw. die mit unserem Verein in Verbindung stehen.

Entweder als Bild oder im Original, dann fotografiere ich es selbst.

 

horizontal rule

Hallo miteinander

dieses Bild hat mir der Herbert zur Verfügung gestellt.

Das hat ein Wanderer der Moosfinken im Jahr 1983 gemalt.


horizontal rule

Der Urvater unseres Vereins war Walter Amon. Von ihm stammte die Idee einen Wanderverein zu gründen.

 Ich habe leider kein besseres Bild von Ihm.

horizontal rule

hier seht ihr einen Besuch im Salzbergwerk am 10.04.1977

von links Dieter Möschl, Manfred Möschl, Erika Möschl, Helga Käser, Reiner Käser, Michael Kessler, Herbert Kögler, Evi Kirmse, Ole Kirmse, Grete Biberger, Ludwig Biberger, Inge Wittmann, Bernhard Wittmann

horizontal rule


Medaille 1978

horizontal rule

Medaille 1986

horizontal rule

Medaille 1987

horizontal rule

Medaille 1988

horizontal rule

Medaille 1989

horizontal rule

Medaille 1990

horizontal rule

Medaille 1992

horizontal rule

Medaille 1993

horizontal rule


Medaille 1994

horizontal rule

Busfahrt nach Tannheim in Tirol.


 

Habe heute ein altes Bild aus dem Jahr 1992 oder 93 gefunden.

Das war eine Winterwanderfahrt nach Thannheim in Tirol mit sage und schreibe 87 Personen, darum wurde uns

der Megaliner von der Fa. Watzinger angeboten,

der größte Omnibus der jemals als Reisebus eingesetzt wurde.

horizontal rule

Home Termine Fotogalerie Gästebuch Mitgliedsbeitrag Links Verein von A - Z Presseberichte Chronik Impressum

Copyright © 2005 Naturfreunde Lenting
Stand: 21. April 2024